Sonntag, 22. April 2018

Blog Hop Taufe

Heute zeigen wir dir bei unserem BlogHop unsere Ideen zu den Themen Taufe, Kommunion und Konfirmation.

Du kommst wahrscheinlich gerade von Verena. Wenn du bei mir warst hüpfst du einfach rüber zu Claudia.

Am Ende des Beitrags findest du auch eine Liste aller Beiträge, sodass du bequem zwischen allen Blogs hin- und her hüpfen kannst. Und jetzt wünschen wir dir viel Spaß!

Ich habe für den heutigen BlogHop eine Doppelte Ziehkarte mit "fliegenden Tauben" zur Taufe gefertigt.
Ich finde der Effekt ist wirklich toll und die Karte hat einen besonderen Wow-Effekt.
Durch Magnete können die Tauben sogar von der einen zur anderen Seite fliegen...
Verwendet habe ich vor allem die neue Farbe Minzmakrone und ein wenig Meeresgrün. So ist die Karte geschlechtsneutral. :)
Das Stempelset "Segensfeste" und die Stanzen "Cross of Hope" eignen sich besonders für die Themen Taufe, Kommunion und Konfirmation.




Und hier gehts jetzt weiter zu den Beiträgen der anderen BlogHop-Team-Mädels:

Andrea <--Du bist gerade hier!

Claudia

Jenny

Lisa

Sandra

Verena

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben Andrea, gefällt mit echt gut. Toll wenn man farbneutral arbeitet und die Karte für Mädchen und Jungs geeignet ist.
    Viele Grüße Lisa :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee mit der doppelten Ziehkarte! Klasse!
    Lieben Gruß
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Andrea, wie schön!
    Eine Ziehkarte mit Magneten hab ich noch nicht gemacht, ganz toll!! LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein richtiger Zaubertrick :-) Cool!

    AntwortenLöschen
  5. Eine echt tolle Ziehkarte, die Fraben gefallen mir richtig gut zusammen. LG

    AntwortenLöschen

Pinterest

Produktpaket Blütentraum

Ich habe mit dem Produktpaket Blütentraum (Thinlits, Designerpapier und Stempel) aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog 2018 etwas experime...

Archiv